Ilse, das heißt..

Begeisterung, Leidenschaft und ein großes Herz! Ich koch', als Fan der "Slow Food" Idee, am liebsten täglich, der Saison entsprechend frisch und vorallem was die Region mir bietet. Nur was auch mir, meiner Familie, meinen Freunden besonders gut schmeckt gibt's auf der Speisekarte!
Gelernt hab' ich zu kochen, weil ich sooo gerne ess' und schon der Oma immer zugeschaut hab'. Ich liebe es traditionelle Braten, Schmorgerichte, Eintöpfe zu zaubern - Gerichte die der Seele gut tun!
Ich freu' mich auf Euch!

Ilse & Robert


Wir alle haben eine Leidenschaft für irgendetwas. Das hier ist unsere! Ein lebendiges Altes Dorf!


Ich, die Ilse bin hier aufgewachsen im Wirtshaus am Dorfplatz - da hat mich schon früh die Leidenschaft für's Gastgeben gepackt und bei all den Stationen rund um den Globus auch nicht mehr losgelassen! Ich bin im Lauf der Jahre immer besser geworden, hab kochen gelernt, mir Weinwissen angeeignet, ein paar Sprachen gelernt, mich in anderen Kulturen zu bewegen - und ich lerne weiterhin jeden Tag mit Freude etwas Neues dazu!

Meinen Mann den Robert hat die Liebe zu mir hierher verschlagen und inzwischen hat auch er mit Begeisterung hier Wurzeln geschlagen! Organisiert das Dorffest, die KinderGärtnerei und alles rund um Kultur & Werk - so nebenbei - neben seinem Brotberuf als Techniker.

Ohne meine Mädels allerdings würde es nur halb so gut klappen und vor allem nur halb so viel Spaß machen!

Waltraud

...immer und überall für uns da. Eine Hausdame wie man sich's nur wünschen kann!

Kati

sorgt mit Begeisterung für saubere Zimmer und frische duftige Betten

Irmi

könnte eigentlich schon ihren wohlverdienten Ruhestand genießen... Aber sie  bäckt sooo gut und läßt sich Gott sei Dank immer wieder überreden die wundervollsten Mehlspeisen für uns zu backen!

Dani

der (die) Dekowirbelwind im Haus!

Luci

fröhlich und strahlend im Service und auch immer wieder in der Küche

Kata

..die Perle! Küche, Zimmer,... wenn ich nur einmal auch so schnell sein könnt!

..und einer coolen Family die hinter mir steht! Robert kennt ihr ja schon und der Rest der Meute ist hier: